skip to content
  • Architekt Sebastian Vielhaber Zukunft ist HEUTE
    Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen.  ►  klick
  • Architekt Sebastian Vielhaber Architekt Sebastian Vielhaber
    Wir finden immer eine kreative Lösung und beraten Sie in allen Fragen.
  • Architekt Sebastian Vielhaber Architekt Sebastian Vielhaber
    Wir finden immer eine kreative Lösung und beraten Sie in allen Fragen.

Übersicht meiner Leistungen


 

Mein Aufgabengebiet im Zuge meiner Nebentätigkeit umfassen im Wesentlichen das gesamte Hochbauspektrum, von der Planung, Bau- und Kostenüberwachung bis zur schlüsselfertigen Übergabe, d. h. alle Leistungsphasen nach HOAI (1-9).

 

Da ich diese Leistungen aber neben meinem beruflichen Aufgaben als angestellter Architekt ausübe, liegt mein Schwerpunkt aus Zeitgründen meiner nebenberuflichen Tätigkeit vorwiegend in der Genehmigungsplanung und Bauüberwachung kleinerer Projekte.