skip to content
  • Architekt Sebastian Vielhaber Zukunft ist HEUTE
    Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen.  ►  klick
  • Architekt Sebastian Vielhaber Architekt Sebastian Vielhaber
    Wir finden immer eine kreative Lösung und beraten Sie in allen Fragen.
  • Architekt Sebastian Vielhaber Architekt Sebastian Vielhaber
    Wir finden immer eine kreative Lösung und beraten Sie in allen Fragen.

Neubau und Umbauten


Eine Auswahl einiger Projekte seit 2003 - Heute

 

2013  Genehmigungsplanung für die Erneuerung der Schiessanl. mit Kugelfang in Langewiese

2012  Genehmigungsplanung für die Errichtung eines Carports in Winterberg

2011  Genehmigungsplanung für die Errichtung einer mobilen Bankfiliale in Arnsberg

2011  Genehmigungsplanung für den Umbau eines Mehrfamilienhauses in Winterberg

2009  Entwurf und Planung Umbau Werkstattgebäude zu einem Vereinsheim mit Gebetsraum in Stuttgart-Wangen

2006  Entwurf und Planung eines Carportes mit 2 Stellplätzen an eine bestehende Garagenanlage

2006  Entwurf und Planung eines Anbaues an ein denkmalgeschütztes Haus in St. Gallen/CH

2004  Bauleitung Neubau eines Einfamilienhauses in Vosswinkel

2004 / 2008   Erstellen von Feuerwehrplänen für die Schützenhalle Vosswinkel

2003  Entwurf und Planung Neugestaltung der Sekt-Theke Schützenhalle Vosswinkel

Hinweis: Die Veröffentlichung einiger Projekte meiner Nebentätigkeiten sind nicht vorrangig zum Zweck der Eigenwerbung gedacht.

Diese Veröffentlichung soll vielmehr dazu dienen, welche Projekte ich bisher als Architekt eigenständig bearbeitet oder bei welchen Projekten ich bereits auch schon mitgewirkt habe.